Die häufigsten Fragen rund um die Ferienwohnungen
Muss ich eine Anzahlung leisten, bzw. wie ist das mit dem Bezahlen?
Eine Anzahlung müssen Sie nicht leisten. Sie können bei Anreise bar bezahlen oder nach Ihrem Aufenthalt per Rechnung.
Was ist, wenn ich doch nicht anreisen kann?
Das ist natürlich schade. Bis 4 Wochen vor der Anreise können Sie jedoch kostenfrei stornieren. 4 bis 2 Wochen vor der geplanten Anreise berechnen wir 25% des Preises.
Ab 14 Tage vor der Anreise müssen wir 50 % des Preises verrechnen.
Ab wann kann ich anreisen?
Die Ferienwohnungen können am Anreisetag ab 14.00 Uhr bezogen werden.
Bis wann müssen die Ferienwohnungen wieder verlassen werden?
Am Abreisetag sollten die Ferienwohnungen bis 10.00 Uhr verlassen werden. Je nach Belegung und nach Absprache ist auch ein späterer Checkout möglich.
Muss ich Bettwäsche mitbringen?
Nein, bei Anreise ist Ihr Bett frisch bezogen, der Urlaub kann direkt beginnen.
Sind Handtücher vorhanden?
Handtücher, sowie sämtliche Spülutensilien sind vorhanden. Möchten Sie große Bade- oder Duschtücher sollten diese selbst mitgebracht werden.
Gibt es einen Brötchenservice?
Einen Brötchenservice können wir leider nicht anbieten. Im Ort ( 4 Min mit dem Auto) gibt es einen Bäcker.
Alternativ können Sie gerne bei uns im Haus ein komplettes Frühstück dazu buchen.
Weche hofeigenen Produkte gibt es?
Sie können bei uns am Hof leckere Eier von unseren freilaufenden Hühnern erwerben. Auch bieten wir Ihnen Honig von unseren Bienen, selbstgekochte Marmelade sowie Schnaps und Wildwurst (aus umliegenden Wäldern) an.
Zudem verkaufen wir Getränke wie Mineralwasser, Saft, Bier und Limonade.
Gibt es eine Grillstelle?
Ja, gerne können Sie an unsere Grillstelle ein Feuer entfachen und all die leckeren Dinge grillen.
Sie können dafür direkt am Hof Holz erwerben.